Peter Alexander Christerer


Video Mein Leben deutsch / english

Ich schreibe was mich nervt. Ich schreibe was mich freut. Wer es liest, der liest es. Wer nicht, der nicht. So what?
Stalker, Spione oder ähnliches Pack, bitte fernbleiben.
Ois Guade wünscht eich da Bäääda

Home alle Home Alltag

#330-22.06.2020 back in time
Yoooo jetzt ist tatsächlich das eingetroffen, was ich schon längst nicht mehr für möglich gehalten habe. Nachdem ich Zyto damit beauftragt habe, den Kontakt zu einer lady herzustellen, mit der ich vor etwas mehr als 5 Jahren eine ziemlich stürmische Zeit verbrachte, gelang es ihm tatsächlich nach vielen Versuchen ein date zu vereinbaren. Nichts ist unmöglich, Afrika.
Damals gaben wir es uns aber so richtig und es endete damit, dass alle Verbindungen auf jeder Ebene abgebrochen wurden. Sie löschte sogar gemeinsame Freunde aus ihren social media accounts. Dass wir uns sehr mochten, das stand damals schon außer Frage, doch wir waren einfach zu jung, hahaha (mag bei ihr ja zutreffend sein, bei mir halt nur nach dem Aussehen ;-)). Jep ein paar Jahre später, sieht die Sache schon ganz anders aus und seit 13.6. wagen wir doch tatsächlich einen Neuanfang und alles entwickelt sich riiiiichtig gut. Wie ich halt immer sage: "The young donkey always follow the old donkey." Mir fällt dazu ganz klar Marla Glen ein: Leider muss ich das Bild pixeln, denn manche Menschen sind leider eifersüchtige Neider und verstehen nicht, dass manchmal das Schicksal auch positive Ereignisse hervorbringt.
Zyto werde ich jedenfalls eine schöne Flasche Whisky zum Geschenk machen, denn das war wirklich eine Meisterleistung. Job well done! All thumbs up!

Jetzt (0530h) gehe ich noch eine kleine Runde schlafen und hole dann meine beide ladies ab, die heute beide frei haben. Das wird ein anstrengender Tag, denn 10-jährige Mädchen stellen für einen alten Knacker wie mich eine ganz schöne Herausforderung dar. Dafür wird die Kleine mal genauso süß wie die Mama.


Ois Guade wünscht euch da Bäääda

nach oben Datenschutzerklärung / Impressum