#365 16.01.2021 Sind die Zähne erstmal schlecht, ist das dem Zahnarzt ganz recht.
Yooo, das war knapp und kam zum ungünstigsten (dafür gibt es gar keinen günstigen) Zeitpunkt. Da bin ich mitten am Lautsprecher installieren und löten und denke an nichts Übles, da knirscht es in meinem zarten Mündchen und irgendetwas Hartes befindet sich auf meiner Zunge. Glücklicherweise schluckte ich es nicht einfach runter, sondern inspizierte es. Fiel mir doch tatsächlich eine Krone aus dem Gebiss.
Glück im Unglück: Meine Zahnärztin arbeitet trotz Corona nicht im Homeoffice, erkannte die dramatische Notlage und klebte das Ding sofort wieder rein, trotz meines nicht unerheblichen Angstschweißes der immer auftritt, wenn eine Zahnarztpraxis auch nur in Sichtweite auftaucht. Warum weiß ich nicht, denn die lady arbeitet ausgezeichnet und bisher nahezu schmerzfrei. Bzw. kann sie genau einschätzen, wann SIE auf eine Betäubungsspritze bestehen muss, denn ich lehne diese immer ab.
Das Ende vom Lied? Ab nächster Woche stehen Termine für eine Wurzelbehandlung und eine neue Krone auf dem Programm. Hoffentlich läuft es an der Börse weiterhin so gut für mich, denn wie immer beim Zahnarzt sind jetzt ein paar Euronen fällig.

Apropos Lautsprecher. Dank eines neuen Internetradios wollte ich jetzt endlich die letzte Lücke in meiner Wohnung schließen und auch im Wohnzimmer Lautsprecher dazu klemmen. Gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Doch jetzt funktioniert es und in jedem Raum ertönt Musik. Klar dass ich nun ein paar Arien einsingen und aufnehmen muss, damit meine wohlklingende Stimme überall in der Wohnung die Atmosphäre vibrieren lässt. War schon lange auf der to-do Liste und freut mich ziemlich, dass ich es hinbekommen habe. Als nächstes muss ich natürlich eine Party veranstalten, damit mich die Nachbarin unter mir wieder fragen kann, ob ich um 02:30h getanzt hätte, hahaha. Nööö habe ICH nicht! Allerdings werde ich wie immer die Mädels eindringlich auffordern: Hey baby, shake your ass! Und für afrikanische ladys stellt das überhaupt kein Problem dar.

Der nächste abzuarbeitende Punkt auf der to-do Liste ist schon wieder! ausmisten. Kaum zu glauben, was sich alles ansammelt und was ich horte. Eigentlich wollte ich eine nahezu leere Wohnung haben. Aber davon bin ich ja noch Lichtjahre entfernt. Doch der Leidensdruck ist schon ziemlich hoch, deshalb bin ich optimistisch, dass das bald an die Reihe kommt. Ebenso wie mein Elch ein paar Verschönerungen erfährt. Besonders da im Herbst schon wieder Tüv ansteht.
So und jetzt gehe ich wieder ins Bett und schlafe eine Runde!

Mir und allen die das Geschreibsl lesen wünscht da Bäääda ois Guade

nach oben Datenschutzerklärung