#368 01.02.2021 Nicht schön, aber zweckmäßig.
Mit der Überschrift ist die Neugestaltung meiner Internetpräsenz gemeint. Der Umbau ging schneller als ich dachte, wohl deshalb, weil ich keine Lust mehr zu meinen ursprünglichen Plänen hatte. Die Umstellung von Blocksatz auf linksbündig habe ich schon vorher vorgenommen. Ist auf dem Handy viel besser zu lesen, davon habe ich mich überzeugen lassen. Also schnell eine Sparversion gebastelt und für mich ist der Aufwand geringer als vorher und wem es nicht gefällt, der sollte halt einfach wegbleiben. Allerdings konnte ich feststellen, dass der "Kunstfreund" unter den Besuchern treu geblieben ist. Die Tagesbilder kommen jetzt auf dem Archiveingang. Was außer Kultur ruft jemand mehr als 20x sonst hintereinander auf? Doch nicht etwa die nackten Mädels! ICH bin es nicht, meine IP erscheint nicht und ich sehe sie mir auf meinem PC an, hahaha.

Sehr zweckmäßig und sehr schön finde ich mein neues, kleines, schnuckeliges sideboard. Kam früher als angekündigt, lies sich tatsächlich nach Bedienungsanleitung (ist halt kein Ikea Teil) aufbauen und alles passte. Ist einfach mega krass, wenn alles genauso ist, wie man es sich vorstellte. Wem es nicht gefällt, der sollte es halt einfach nicht kaufen >-).

Wenig Vorstellung habe ich zurzeit, wohin mich die Reise treibt. Irgendwie ist bei mir gerade der Drang mal wieder alles auf den Kopf zu stellen und neu zu mischen ganz groß.
Die Wohnung umgestalten, klaro ist aber nicht außergewöhnlich bei mir. Sexuell? Habe ich mal kurz angedacht, aber aus verschiedensten Gründen sofort verworfen. Ich werde NICHT homo, sondern bleibe ein spießiger hetero Dude. Reisen? Yooo und nicht ganz spontan fiel mir der Drang nach Afrika ein. Die maximal pigmentierten haben es mir einfach angetan. Nicht spontan, weil ein von mir hochgeschätzter Künstler Arik Brauer am 24.01.2021 verstorben ist. Auch wenn singen bestenfalls ein Zeitvertreib für ihn war, ich mag seine Lieder auch 50 Jahre später noch. Voll im Wiener Dialekt und so grob wie es selbst da Bäääda nicht hinbringt. Als Zeichen meiner großen Hochachtung stelle ich die Reise nach Afrika auf meinem Webspace ein.
Verstehen tun es eh nur Österreicher oder Bayern und 1971 musste man (Arik Brauer schon gar nicht) sich auch noch nicht groß Gedanken um rassistische Texte machen wie z.B die Negerin, die sich die Unterwäsche über den Kopf bindet, aber genau den Unterschied von Geld und Hosenknopf kennt. Einfach herrlich!

Wundern musste ich mich in der letzten Zeit auch häufiger. Es ist schon der Hammer, wieviel Paranoide unterwegs sind und hinter allem was man von sich gibt, einen persönlichen Angriff sehen. Doch Scheinheiligkeit und Heuchelei kann ich einfach nicht ausstehen, da gibt's dicke auf die Mütze.

Ansonsten? Corona? Fuck you, Corona!
Es kommt höchstwahrscheinlich noch diese Woche etwas grob Heißes auf mich zu und da geht es so richtig ab, aber schreiben kann ich erst wenn es vorbei ist. Jetzt hole ich mir meine Buttermilch aus dem Kühlschrank und das wars dann mit Abendessen.

Mir und allen die das Geschreibsl lesen wünscht da Bäääda ois Guade

nach oben Datenschutzerklärung