#397 28.07.2021 Ach wär ich doch nur queer...
Es ist schon ein Pech wenn die sexuelle Orientierung der ganz überwiegenden Mehrheit der Menschen entspricht. Mag ja sein, dass das ein bisschen spießig ist, nicht einmal ein Futzelchen „bi“ zu sein, aber ist halt bei mir nicht zu ändern. Zwar liebe ich alle Schwulen und verteufle alle Lesben, das aber ganz ausschließlich aus pragmatischen und keinesfalls aus ethischen Gründen.
Es nützt auch nichts wenn ich anzeige, dass ich mehr als 2 Stellungen praktiziere und weiß dass es neben der Penetration durchaus andere „Spaß“ machende Spielchen gibt. Nööö, ich bin hetero und muss mich deshalb an Vorschriften und Verordnungen der Regierung halten, wenn ich nicht bestraft werden möchte.
Warum ich das schreibe? Am vergangenen Wochenende fand in Berlin trotz der
allgemein bekannten Corona Pandemie der CSD (Christopher Street Day) statt.
Anstatt der angemeldeten und genehmigten 20.000 Besuchern nahmen nach unterschiedlichen Angaben zwischen 65.000 – 80.000 Besucher an der Veranstaltung teil. Wie im TV zu sehen war ein großer Teil OHNE Schutzmasken und dicht an dicht gedrängt. Eingreifen der Polizei / Ordnungsamt? Fehlanzeige! Am Abend wurde im Neuköllner Hasenheidepark eine queer-Party mit mehr als 6.000 Personen aufgelöst, nachdem sich Anwohner über den Lärm beschwerten. Teile der Partyleute griffen massiv die Polizei an und es mehrere verletzte Beamte. Ein Aufschrei in den Medien? Fehlanzeige!
Ist eigentlich verständlich, es waren ja keine AfDler oder sonstige Neo-Nazi. Früher gab es mal Journalisten in diesem Land. War auch nicht immer schön, aber besser als dieses Gesocks was sich jetzt Journalist nennt, allemal.

Eine ähnlich beschissene Haltung nehmen die Medien bei meinem Lieblingsthema Corona ein. Täglich werden einem die neuen Inzidenzwerte eingeprügelt und mit anklagender Stimme jeder an den Pranger gestellt, der eine andere Meinung als Gott Wieler mit seinen Jüngern Lauterbach und Drosten. Drosten warnt schon jetzt wieder vor der Horror 4. Welle. mit Inzidenzwerten jenseits von Gut und Böse.
Herr Wieler besteht darauf, dass Verschärfungen der Maßnahmen weiterhin NUR am Inzidenzwert ausgerichtet werden. Klar ist man ja nicht mehr so wichtig, wenn durch andere Werte festgestellt wird, dass die Gefährlichkeit JETZT nachdem die Risikogruppen nahezu zu 100% geimpft sind, nicht so hoch liegt wie zu Beginn der Pandemie. Berlin -glaube ich- ist derzeit weit vorne was die Inzidenzwerte anbelangt. Belegung der Intensivbetten im unteren 1stelligen Prozentbereich.
Vor ein paar Tagen (nööö nicht am Wochenende!) wurden dem RKI 22 Tote im Zusammenhang mit Corona gemeldet. Ziemlich überschaubar bei 82 Millionen Einwohnern, aber auch gegenüber ca. 900 Herz/Kreislauftote täglich. Jedenfalls find ich die Panikmache unerträglich! Ebenso unerträglich wie ziemlich sicher anzunehmen ist, dass unser genialer Gesundheitsminister nach der Wahl sogar noch einen Aufstieg machen wird, anstatt dass man ihn in die Tonne tritt.
Zum Thema Politik gibt es abschließend noch einen Link zu einem schönen Artikel über die Heuchler und Dummschwätzer Partei schlechthin: Die Grünen! Aus der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) Macht statt Moral – auch die Ansprüche der Grünen zerschellen mitunter an der Realität

Es gib aber durchaus Positives bezüglich meiner Belange zu berichten: Die Schlafstörungen gehen etwas zurück, ganz ohne Hilfsmittel. Die Lust am Kochen kehrt zurück. Die Vorfreude auf einen Rinderbraten morgen, lässt mich jetzt schon hungrig werden und für das Wochenende habe ich zumindest eine kleine Radfahrt eingeplant. Sozusagen als „Softeinstieg“ für das Sportstudio. Dagegen jagt mir der gleich zu verzehrende Salat mit Spiegelei keine Freudentränen ins Auge. Was solls, der Hunger treibt es rein.