Peter Alexander Christerer - mission impossible

Nachdem mir mein Körper nicht mehr gefällt, muss ich etwas unternehmen! Deshalb runter mit den Pfunden!

Projektdauer: 01. August 2019 - 31. Juli 2020 Start vor: 82 Tagen, also noch 283 Tage durchhalten.

Ziel: Wunsch -18kg / Optimal -25kg BMI 27 Bauchumfang: < 100

Über mich Gästebuch Tagebuch Gewicht wretch Genussbayer Erinnerungen

Ein paar Worte vorab: klick hier

Der Monatsendspurt beginnt und wenn ich es richtig sehe, steht nur noch ein Pflicht "hau rein Tag" an. Obwohl ich gegen ein paar Schlemmertage nichts einzuwenden hätte. Neugierig bin ich, ob sich die gestiegenen Blutdruckwerte irgendwie auf das Abnehmverhalten auswirken.

Aktueller Stand, Bilder, Diagramme und mehr Anregungen, Kritik, Kontakt ---> eMail

Das Festmenü von Montag, den 21. Oktober 2019

Mittag Ansicht vergrößern = strg + verkleinern = strg - wieder normal = strg 0 Abend

Bild kommt vielleicht noch.

Der Alltag hat mich wieder und schon gibt's Joghurt. Aber langsam zeigt sich, dass meine Interpretation des Intervallfastens möglicherweise funktioniert. Montag und Mittwoch (Gemüsetag) sind so ziemlich die Abnehmgaranten.


Fortschritt:

Bild kommt vielleicht noch.
Kein Tagesbild
nach oben Datenschutzerklärung / Impressum