Peter Alexander Christerer - mission impossible

Nachdem mir mein Körper nicht mehr gefällt, muss ich etwas unternehmen! Deshalb runter mit den Pfunden!

Projektdauer: 01. August 2019 - 31. Juli 2020 Start vor: 242 Tagen, also noch 123 Tage durchhalten.

Ziel: Wunsch -25kg BMI kleiner 28 body shape index kleiner als 0,08 Erläuterung --> Wiki Bauchumfang: kleiner 100cm

Über mich Video: Mein Leben / my life Tagebuch Gewicht wretch Erinnerungen

Ein paar Worte vorab: klick hier

So, nur noch eine Dosis Sauerkraut und das als Suppe, dann sollte die innere Reinigung abgeschlossen sein. Bin schon neugierig auf das Molke- / Schleimfasten (falls ich es überhaupt durchziehe) im Mai. Molke als Eiweislieferant um Muskelabbau zu verhindern und Schleimfasten zur Darmsanierung und natürlich um Gewicht zu verlieren, schließlich rückt das Projektende immer näher.

Aktueller Stand, Bilder, Diagramme und mehr Anregungen, Kritik, Kontakt ---> eMail

Das gab es am Sonntag, den 29. März 2020

Mittag Ansicht vergrößern = strg + verkleinern = strg - wieder normal = strg 0 Abend

Bild kommt vielleicht noch.

Die nächste Dosis Sauerkraut, aber so richtig helfen tut es noch nicht. Wie bei Corona! Die Maßnahmen werden immer schärfer und die Ansteckungszahlen steigen. Vielleicht war es ja das Pistazienöl im Salat.




Weitere Mittag- und Abendessen siehe unten
Diagramm ges. Fortschritt / Woche / Monate
Bild kommt vielleicht noch.
Bild kommt vielleicht noch.


1 Tag früher gab es:








Diagramm ges. Fortschritt / Woche / Monate
Bild kommt vielleicht noch. Bild kommt vielleicht noch.



2 Tage früher gab es:








Diagramm ges. Fortschritt / Woche / Monate
Bild kommt vielleicht noch.
Kein Tagesbild
Kein Tagesbild
Kein Tagesbild
nach oben Datenschutzerklärung / Impressum